Leider ist der Traum nicht wahr geworden und Kanada 🇨🇦 musste sich gestern den Schweizern 🇨🇠geschlagen geben. Auch ein toller und spannender Endspurt half nichts mehr. 2:1 für Schweiz hieß es zum Schluss. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Somit ist leider die Schweiz Gruppensieger und darf in Vancouver bleiben und hat 9 Tage Zeit bis zum 16tel Finale und die „Maple Leafs“ mĂĽssen Kanada verlassen und nach L.A. umziehen :-(. Es wäre ein Träumchen gewesen, wenn die Kanadier als Gastgeber das erste Endrunden-Spiel ihrer Historie im eigenen Land hätte spielen dĂĽrfen.

So mĂĽssen sie nun in 4 Tagen in L.A. (USA) gegen SĂĽdafrika antreten. Auf geht’s kämpfen und siegen – „with glory hearts“ 🙂
