Nach der Ankunft in unserem Hotel gestern, geht es laut meiner Reiseunterlagen heute zur Rennstrecke nach Spielberg für die freien Training und zum Umschauen auf dem Gelände. Wo ist was, wie läuft alles.

The Transporter ist total aufgeregt ob alles gut klappt, das Auto hält und ob die gekauften Karten gültig sind – ich denke, ich bin mir total sicher, dass alles klappt, bei der guten Orga!!!
Abfahrt in Hintetstoder 8:25 Uhr, das Ziel in Spielberg am Red Bull Ring werden wir circa um 10:00 Uhr erreichen.


Es ist super Wetter 😀
