Österreich wartet :-)

Besonders die letzten zwei bis drei Wochen waren gespickt von vielen Herausforderungen und Hindernissen. Meine Autoreifen glühen schon fast dauerhaft, die Tankanzeige muss falsch gehen, so oft diese gen Null steht und die Kilometermarke klettert und klettert.

So ist das halt, wenn es der Familie nicht gut geht. Da wird gemacht und angepackt, was halt gemacht werden muss. Da ist der Ort, Zeit oder sonstiges Nebensächliche völlig Wurst und Banane. Und wenn das nicht alles reicht, wird darüber hinaus  gern Hilfe angeboten.

Auch wenn es nur das Fitzelchen auf dem heißen Stein ist und der Stein wenigstens so halt nicht noch heißer wird – dann habe ich alles richtig gemacht. Das muss einfach so.

Und ich bin mir sicher, es wird auch ruhigere Phasen wieder geben. Der Kopf gehört nicht in den Sand und auch nicht untern Arm. So positiv in die Zukunft zu schauen fällt schwer, erleichtert aber die Situation, auch wenn es immens an körperlichen und mentalen Kräften zehrt.

So zurück zu Österreich – noch ne halbe Woche, dann gehts mit zwei sehr guten, besten Freunden nach Österreich zum „Formel 1 Rennen“ schauen. Das ist erst einmal so alles, was ich zum aktuellen Zeitpunkt weiß – naja das Rennen wird in Spielberg stattfinden, soweit gehen meine Infos schon.

Strecke zum Red Bull Ring, Spielberg (AT)

Die „irren“ –  sorry, ich mein das im positiven Sinne – haben das alles alleine organisiert – nur weil ich letztes Jahr 5 mal die Null überholt habe und sie mir dises Ereignis geschenkt hatten. Ich lass mich überraschen 🙂

Schon die zauberhafte und tolle Aufmachung des Geschenks als Rätselgeschenk im letzten Jaht war total toll und ich konnte damals das Rätsel auch erst mit dem letzten oder vorletzten Hinweis lösen. Was war das für eine Überraschung! Da kann ich nur noch einmal ganz herzlich Dank sagen.  Ach das ist einfach alles total schön…

Jetzt heißt es noch bis Donnerstag, 25.6., warten – dann gehts los – die Vorfreude steigt und steigt.

Zuvor gibt’s noch einem Kurzabstecher für eine Nacht von Erfurt nach Berlin und zwei Tage nach München auf Dienstreise bevor es wieder in Thüringens Landeshauptstadt zurückgeht. Danach kann ich mich zurücklehnen und werde in Erfurt abgeholt. Das ist so aufregend…

Und das Wetter soll zum drm auch ganz gut werden. Hoffentlich aber nicht zu heiß

(c)(R) Regenradar – Red Bull Ring Spielberg