Heute geht’s zum Formel1-Wochenende nach Österreich – so sind meine Informationen – nicht mehr und nicht weniger. Alles wird mysteriös geheim gehalten und meine Vorfreude und Spannung steigt sekündlich…
Ich berichte später weiter 🤔😀
…bin mal auf Reisen
Heute geht’s zum Formel1-Wochenende nach Österreich – so sind meine Informationen – nicht mehr und nicht weniger. Alles wird mysteriös geheim gehalten und meine Vorfreude und Spannung steigt sekündlich…
Ich berichte später weiter 🤔😀
Leider ist der Traum nicht wahr geworden und Kanada 🇨🇦 musste sich gestern den Schweizern 🇨🇭 geschlagen geben. Auch ein toller und spannender Endspurt half nichts mehr. 2:1 für Schweiz hieß es zum Schluss. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Somit ist leider die Schweiz Gruppensieger und darf in Vancouver bleiben und hat 9 Tage Zeit bis zum 16tel Finale und die „Maple Leafs“ müssen Kanada verlassen und nach L.A. umziehen :-(. Es wäre ein Träumchen gewesen, wenn die Kanadier als Gastgeber das erste Endrunden-Spiel ihrer Historie im eigenen Land hätte spielen dürfen.

So müssen sie nun in 4 Tagen in L.A. (USA) gegen Südafrika antreten. Auf geht’s kämpfen und siegen – „with glory hearts“ 🙂
